Dank einer Kundin

Ein besonderer Dank an die GAIA Prinzip Arbeit kommt heute vonTheresia Karrer, Leiterin einer Wiener Akademie und eines Beratungszentrums. Sie schreibt, nachdem ich sie und ihr Team ein Jahr lang mit dem GAIA Prinzip begleiten durfte:

"Ich habe mich für das GAIA Prinzip entschieden, weil zuerst mir ein Kollege davon erzählt hat. Beim näher Kennenlernen habe ich gespürt, dass es zu mir passt, das Arbeitsjahr nach den Jahreszeiten zu planen. Einerseits entspricht es mehr meinem inneren Rhythmus, andererseits gibt es mir mehr Freiraum und Freiheit im Gestalten und Werden lassen von Projekten.
Ich fühle mich viel besser, weil ich wieder einen natürlicheren Lebensgang habe. Ich muss nicht im Winter, wo z.b. innere Einkehr oder der tiefste Punkt ist, unbedingt viel planen und organisieren – das ist die Zeit zum Innehalten für mich, war sie schon in meiner Kindheit. Ich konnte das nicht leben, weil gerade da immer die meisten Prüfungen waren. Jetzt kann ich es umso mehr, noch bewusster und mir erlauben, in diesen Lebenseinklang zu schwingen. Dieser Weg ist für mich ein Weg des Mutes geworden, sich zuzumuten, auf einem festen erdigen Untergrund, Manchmal ist das klare NEIN - jetzt ist nicht die Zeit dafür - angebracht oder warten zu können, bis das Samenkorn seine Reife erlangt und zum Wachsen beginnt, und auf einmal Wachstum sichtbar wird. Hier ist für mich Platz für Hingabe und Einlassen, danach habe ich mich sehr gesehnt. Heuer sage ich zum erstenmal, "im Dezember gehe ich in den Winterschlaf", die Zeit der Ruhe ist angebrochen. Darauf freue ich mich schon ganz besonders."

Danke liebe Tresi! Danke, dass du dich wirklich auf das GAIA Prinzip eingelassen hast!

Zurück
Zurück

Essenz & Rückzug

Weiter
Weiter

Frauen und ihre natürliche Führungskraft